DTM Nürburgring 2024 - Einladung zum OC-Treff

Sehr geehrte Vorsitzende, sehr geehrte Sportleiter, sehr geehrte Jugendgruppenleiter der Ortsclubs des ADAC Westfalen,

auch in diesem Jahr ist der ADAC Westfalen sportlicher Ausrichter eines Rennwochenendes auf der Grand-Prix Strecke des legendären Nürburgrings. Hier könnt ihr mit der DTM eins der ganz großen Saisonhighlights in der Eifel hautnah erleben und so einen sportlichen, fröhlichen und gut gelaunten Tag mit uns genießen.

Wir freuen uns, dass wir euch wieder die Möglichkeit bieten können, Motorsport am Nürburgring live zu erleben und öffnen unser Ortsclub Zelt im Fahrerlager für euch.

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Ortsclub-Treff ein, den wir auch in diesem Jahr wieder am Samstag (Bundesweit für alle Regionalclubs) und Sonntag (exklusiv für Ortsclubs in Westfalen) anbieten! Bereits für 25 € können Ortsclub-Mitglieder Motorsport Live inklusive Catering in unserem Ortsclub Zelt erleben.

Ergänzend zu unserem Ortsclub Treff-Angebot freuen wir uns, euch dieses Jahr auch Wochenend-Packages zu einem Sonderpreis von 50€ anbieten zu können! Bitte entnehmt weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten den beigefügten Unterlagen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bitte teilt uns Ticketwünsche bis spätestens 02. August 2024 über beigefügtes Bestellformular mit. Bitte beachtet, dass das Kontingent begrenzt ist – schnell sein lohnt sich also.

Für weitere Fragen steht euch die Abteilung Ortsclubs des ADAC Westfalen jederzeit zur Verfügung!

Package Infos Samstag OC Treff DTM 2024
Packages Infos Wochenende OC Treff DTM 2