Jugendgruppe - Kartslalom in Witten erfolgreich

Am 09.06.2024 waren wir zu Gast zum 3. Vorlauf der Region Westfalen-Mitte beim MFC auf dem Schnee in Witten.

In Klasse 1 konnten wir sofort den ersten Sieg für uns verbuchen, gefolgt von Platz 1 und 2 in K2. In K3 dann ein 8. Platz und wieder ein Sieg in K4.

Nun griff Noah ins Geschehen in der K5 ein. Nach einem Rückstand von 0,08 Sekunden nach Lauf eins konnte er nervenstark im zweiten Durchgang abliefern und mit 0,36 Sekunden Vorsprung den Lauf gewinnen. Nach dem zweiten Sieg in Folge sieht es in der Gesamtwertung mit Platz 2 auch gut aus!

Insgesamt konnten wir mit 4 Siegen, einem zweiten Platz und 5 weiteren Top-Ten-Platzierung heute Platz 1 mit der Mannschaft holen und die Führung in der Mannschaftsgesamtwertung übernehmen.

Nächste Woche geht es nach Herten zum 4. Vorlauf!

Abschließend ein paar Bilder:

Daniel Steege