Besuch des Oldtimermuseums in Nottuln

Nach Gesprächen durch Heinz Sasse, Gründungsmitglied und Teamleiter der RCH-Autogruppe, mit den Betreibern des Oldtimermuseums in Nottuln, starten wir ab heute eine Interessenabfrage, auf Vereins-, Trainer-, Assistenten- und Beschäftigtenebene.
Vereinsmitglieder und Beschäftigte des RCH und der FSZ Westfalen GmbH werden zu einem kostenlosen Besuch des Oldtimermuseums in Nottuln eingeladen. Hier kann jeder Autofan im RCH/FSZ, Klassiker aus längst vergangenen Zeiten der Automobilgeschichte erleben.

Original Bilder von der Webseite oldtimermuseum-nottuln.de. Diese Bilder unterliegen dem Copyright der Inhaber-Webseite und des entsprechenden Erstellers.

Der Termin ist für den 26.06.24 festgelegt worden. Wir treffen uns um 16:00 in Haltern und bilden dann Fahrgemeinschaften zur Fahrt nach Nottuln. Wer mit kann und möchte, möge sich bitte bei Heinz Sasse anmelden.

E-Mail: info@heinz-sasse.de

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann schaut doch einfach mal auf die Homepage des Oldtimermuseums Nottuln:

Wir hoffen auf Eure Teilnahme und sagen bis bald im Club🏁
Euer RC Haltern e.V, Daniel